Zahnarztpraxis Dr. Rothballer
Gabelsbergerstraße 8

92224 Amberg

info@dr-rothballer.de

weisse-zaehne-amberg.de
Tel.: 0962133859

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Mo 14.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Die 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Do 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr

 

Dr. Hans Rothballer
Dr. Hans Rothballer

Ernährung: Karies heilen

Hört sich fremd an. Etwa ohne Bohren?

Genau.

Das wäre doch bei Kindern der absolute Durchbruch!!

Genauso ist es.

Und alle Erwachsenen? Die halten das aus, aber wer von denen will wirklich Löcher haben und gebohrt bekommen?

niemand.

 

OK,

Jetzt 2 Minuten um das folgende noch zu lesen, rentiert sich:

Es gibt einen Zusammenhang zwischen Ernährung und Karies aber auch Parodontose. Keine Überraschung.

Ich verfolge das seit 30 Jahren.

es war und ist verworren und mit viel Blödsinn und Ballast vermischt.

2022: jetzt nicht mehr.

Es begann mit einem Zahnarzt aus Kanada: Weston Price, 1930. Er hat es entdeckt.

Jetzt wurde es konkretisiert, da bisher immer noch viele Fallstricke und Probleme in der Anwendung auftraten.

" Karies heilen" von Ramiel Nagel. 21,19 € bei Amazon. hier stehts, wer es lesen will.

Das tun:

Blue Ice Royal von Green Pasture, Amazon, 50,- €, täglich einnehmen.

Dies ist kein Vitaminpräparat!!

für alle die sonst gar nichts machen wollen und sofort gesund werden wollen.

 

Dann zusätzlich:

Alles giftige, auch das von Natur aus Giftige weglassen:

Zucker,

Alkohol,

Konservierungsstoffe

Vollkorn

 

Jetzt die Profis

Besorge zusätzlich beste-wenn auch nicht unbedingt teure- Nahrung:

offenes(rohes) Sauerkraut

Rohmilch - Käse

Innereien, Fisch

Gemüse nur gekocht, 

und vieles mehr

 

Hier komme ich nicht durch, zu umfangreich. Bitte selbst weitermachen. es hat alles einen sehr einleuchtenden, biologischen Sinn. es ist noch umfangreich, aber nicht mehr dumm.